Andreas Dolle

 

Mein USP:

Ich begleite mit meinem Team Unternehmen bei der Positionierung und Vermarktung von Lösungen in Branchen mit stark erklärungsbedürftigen Leistungen und Lösungen. Dabei lehre ich überzeugende Kommunikation in beratenden und vertrieblichen Kontexten mit dem Kunden und begeisternde Führung. Ebenso bilde ich Beratende aus, die in Veränderungsprojekten begleiten. Meine Leidenschaft ist die digitale Transformation und New Work. Wir setzen in unseren Begleitungen durch Trainings, Beratungs- und Coaching, auf moderne Methoden und Tools, die einen relevanten Transfer unserer Seminare und Workshops in die Praxis ermöglichen. In Change- und Transformationsprojekten begleiten wir von der Analyse über die Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle. Für sehr große Organisationen haben wir Konzepte entwickelt mit denen wir schon mehr als 10.000 Menschen zeitgleich begleiten durften.

Meine Themen:

  1. Lösungsvertrieb, Solution selling, Beratungsvertrieb, konzeptorientiertes verkaufen
  2. Veränderungsmanagement im Kontext digitaler Transformation, Changemanagement, Komplementärberatung
  3. Unternehmersparring und Führungskräftecoaching im Kontext agiles Management und Führung.

Mein Thema dieses Jahr:

Projektvermarktung und Changemanagement im Kontext digitaler Transformation

Kontakt:

33098 Paderborn

adolle(at)adm-institut.de

Link: www.adm-institut.de

 

Zurück zur Übersicht

Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

Zur Übersicht