Hans Jablonski

Mein USP

Hans W Jablonski ist Experte zu Diversity und Berater und Coach. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrungen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung. ln seiner Laufbahn war er selbst als Führungskraft in globalen Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig. Hans Jablonski war einer der ersten Diversity Manager in Deutschland und ist Mitbegründer der Charta der Vielfalt. Seit ca. 8 Jahren stellt er Unternehmen weltweit seine Expertise als Berater und Moderator zu Diversity und Change Management zur Verfügung

 

Meine Themen

1. Diversity Management

2. Change Management

3. Leadership Development

Aktuelles Lieblingsthema:

Führungskompetenzen der Zukunft, Resilience, Arbeiten 4.0

 

 

 

Kontakt:

50674 Köln

Jablonski@business-diversity.biz

  • Zurück zur Übersicht

    Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

    Zur Übersicht