Nicole Stulier

Mein USP

Nicole Stulier begleitet und berät (Sozial)-Unternehmen bei der Gestaltung von Entwicklungs- und Innovationsprozessen. Hierbei fließen fundierte Kenntnisse aus Pflegewissenschaft, Management sowie Erfahrungen und Erkenntnisse aus langjähriger Leitungstätigkeit ein.

Meine Themen

           Change Management

           Entwicklung, Begleitung und Evaluation von Projekten (formativ und summativ)

           Mimikresonanz-Trainings

           Wingwave-Coaching

Mein Thema dieses Jahr:

Mimikresonanz, Entbürokratisierung in der Pflege & Neues Begutachtungs Assessment

Sonstiges/ Angebote:     

Ich habe den Traum, mein Hobby, das Laufen, mit systemischer Organisationsberatung zu verbinden. Ich biete daher "Coaching to Go" an - Coaching bei einem lockeren Trainingslauf oder Spaziergang in der Natur.

Kontakt:

76879 Essingen

kontakt(at)consilio-suedwest.de

 

Zurück zur Übersicht

Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

Zur Übersicht