Katrin Helena Ernst

Über mich

Ich komme auf eine leichte, unkomplizierte Art schnell mit Menschen und Themen in Kontakt und mag den anderen Blick auf die Welt! Menschen dabei zu begleiten, in ihre Exzellenz zu kommen sehe ich als meine Herzensaufgabe an. Führung, auch und gerade im Zeitalter von New Work ist elementar und muss nachhaltig neu interpretiert werden.

Wie ich arbeite

  • Ich verbinde Elemente der Supervision mit der systemischen Beratung und arbeite sehr gerne im Sinne des übertragungsfokussierten Coachings.
  • Als Pädagogin bin ich der festen Überzeugung, dass die Menschen alle Schätze bereits in sich tragen – meine Aufgabe ist es, sie bei dieser Ent-Wicklung zu begleiten.
  • Dabei hilft es, die Strukturen der Organisationen, die Dynamiken von Macht und Profilierungen zu berücksichtigen.
  • Sehr gerne bediene ich mich auch aus dem Züricher Ressourcenmodell und bei Ideen des Embodiments

Was mich interessiert

Ich schätze den kollegialen Austausch sehr, bin selber in Balintgruppen aktiv und mag von anderen Impulse bekommen und selbst zur Reflexion anregen. Mit was macht Ihr gute Erfahrungen, welche Trends und Themen nehmt Ihr wahr?

Sprachen

Englisch

Kontakt

33334 Gütersloh

khelenaernst(at)gmail.com

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

Zur Übersicht