Celina Fach

Über mich

Als systemische Beraterin mit Herz, Hand und Humor unterstütze ich Menschen, Unternehmen und soziale Organisationen sich persönlich, beruflich und unternehmerisch weiterzuentwickeln.

Wo immer Menschen zusammenarbeiten, braucht es ein klares gemeinsames Ziel. Ich sorge dafür, dass alle ihren Weg dorthin finden. Dabei zeichnet eine fundierte Analyse und das unvoreingenommene Einbeziehen aller Perspektiven die Qualität und Nachhaltigkeit meiner Arbeit aus.

Wie ich arbeite

 

Systemische Organisationsberatung v.a. zu den Themen:

  • Arbeits- und Gesundheitsschutz
  • Führung: Grundsätze und Kultur
  • Zukunftsgestaltung und Stategieentwicklung
  • Gefährdungsanalyse psychischer Belastung

 

Systemische Einzel- und Teamberatung:

  • Business-Beratung für Führungskräften
  • Teamentwicklung und Supervision

 

Schulung und Qualifizierung des Personals zu den Themen:

  • Kommunikation
  • Konfliktmanagement
  • Gesundheits- und Stressmanagement

 

Meine Branchen

IEnergie-, Bau- und Pharmaindustrie, soziale Träger und Verbände, Gesundheitswesen, Universitäten

Was mich interessiert

Ich freue mich auf den kollegialen Austausch, die gegenseitige Bereicherung und vielleicht ja sogar die ein oder andere Zusammenarbeit.

Sprachen

  • Englisch
  • Gebärdenunterstützende Kommunikation (GuK)
  • Gebärdenalphabet

Kontakt

22335 Hamburg

kontakt(at)fachconsulting.de

www.fachconsulting.de

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

Zur Übersicht