Dr. Sabine Schmid

Mein USP:

Zukunftsorientierte Gestaltung bedeutet für mich, gemeinsam mit meinen Klienten die für sie passende Balance zwischen Wandel und Stabilität zu finden. Ich unterstütze meine Klienten dabei, Kräfte, Beziehungen, Wechselwirkungen und Potenziale zu erkennen und zu nutzen. Es ist mir ein Anliegen, mit meinen Leistungen einen Mehrwert für meine Klienten zu schaffen. Um die individuellen Bedarfe meiner Klienten bestmöglich zu bedienen nutze ich ein vielfältiges Repertoire aus Beratungsformen (Fach-, Prozess- und Politikberatung), Beratungsmethoden (digital und analog) und Beratungsinstrumenten.

Meine Themen:

  • Strategische Unternehmensführung und Steuerung komplexer Kooperationssysteme
  • Projektmanagement
  • Total Quality Management und kontinuierliche Verbesserungsprozesse

Mein Thema dieses Jahr:

Kreative und innovative Ansätze in der Strategieentwicklung und -kommunikation

Kontakt:

89077 Ulm
info(at)drschmid-consult.com

www.drschmid-consult.com

Zurück zur Übersicht

Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

Zur Übersicht