Ina Jachmann

Mein USP:

Umfängliche persönliche Lebenserfahrung verbunden mit einer breit gefächerten Fachkompetenz und die Grundhaltung, selber in jedem Prozess offen zu bleiben für Neues und Unerwartetes. Dabei tritt meine eigene Person in den Hintergrund, denn im Fokus stehen für mich die Menschen, mit denen ich arbeite. Die Bereitschaft, lebenslanges Lernen als Maßstab auchan die eigene Berufsausübung zu legen und dies auch aktiv in Qualifizierungsmaßnahmen zu verfolgen. Für mich hat die Einfühlung und das Verstehen in die Ziele, Wünsche, Visionen und Bedürfnisse meines Gegenübers die alleinige Priorität und dient als Maßstab meiner Arbeit.

Meine Themen:

  • Veränderungsprozesse begleiten
  • Konfliktmanagement im Team
  • Coaching

Thema dieses Jahr:

Veränderungsprozesse begleiten

Kontakt:

10709 Berlin
i.jachmann(at)tsberlin.de

 

 

Zurück zur Übersicht

Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

Zur Übersicht