Wolfgang Müller

Mein USP:

Einfach. Wirksam. Führen.

Ich unterstütze Führungskräfte dabei, auch in komplexen Umfeldern mit einfachen Prinzipien wirksam zu führen. Dabei stütze ich mich auf umfangreiche eigene Führungserfahrungen genauso wie auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung.

Meine Themen:

Auf der Basis meiner Ausbildungen zum Systemischen Organisationsberater und Systemischen Coach unterstütze ich Führungskräfte in 1 zu 1 - Coachings oder Gruppentrainings ihr Führungsverhalten einfach und wirksam zu gestalten und Rahmenbedingungen zu schaffen, die ihre Führungsziele unterstützen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist dabei die Führung in Veränderungsprozessen.

Meine aktuellen Themen:

Neben allen Themen rund um die Mitarbeiterführung interessiere ich mich besonders für ein effizientes Selbstmanagement und Ausdauersport.

Kontakt:

47960 Kempen

info(at)wolfgang-mueller.coach

www.wolfgang-mueler.coach

Sprachen:

Englisch

Zurück zur Übersicht

Nachfolgend gelangen Sie zurück zur Übersicht mit allen Mitgliedern.

Zur Übersicht